Ausgabe 165
13.11.2016
 

 

Allgemeine Infos

  

Kleinanzeigen Ärztevereinigungen

Ihr möchtet Eure Ärztevereinigung vorstellen oder seid auf der Suche nach neuen Mitgliedern?

Dann schickt uns doch einfach eine Kleinanzeige!
Die Vorstellung eurer Ärztevereinigung sollte nicht länger als 500 Zeichen sein und nur Text umfassen.
Für die Texte sind die Einsender jeweils selbst verantwortlich.
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Euren Text zur Vorstellung eurer Ärztevereinigung schickt bitte an >>> redaktion.beipackzettel@upjers.com


Vergesst nicht, den Namen eurer Ärztevereinigung und die Station, auf der sie ist, sowie euren Spielernamen und die Spieler ID mit anzugeben!


Einsendeschluss für die nächste Ausgabe ist in der Regel eine Woche nach Erscheinen des BPZ.

Im Betreff bitte Vorstellung Ärztevereinigung angeben!

 


 

 

Regeln für Leserbriefe, Pinnwand und sonstige Zusendungen


Ihr wollt Kritik (sehr gerne aber auch Lob) über den Beipackzettel loswerden oder sucht Kontakt zu anderen Spielern?

Ihr habt eine Story zu bieten, von der ihr meint, sie muss unbedingt in den Beipackzettel?

Dann mal los und schickt uns doch einfach einen Leserbrief, schaltet eine Anzeige für die Pinnwand oder überrascht uns mit eurer ganz persönlichen Geschichte über KapiHospital!

Wie? Sendet einfach eine E-Mail an folgende Adresse >>>redaktion.beipackzettel@upjers.com
und gebt im Betreff entweder Leserbrief , Pinnwand oder Geschichte an.
Euer Text für Leserbriefe sollte nicht länger als 500 Zeichen und möglichst schreibfehlerarm sein. Vergesst bitte auch nicht, euren Spielernamen, die Spieler ID und die Station, auf der ihr spielt, mit anzugeben.

Wichtig: Die Redaktion behält sich vor, Texte zu kürzen oder auch nur auszugsweise zu veröffentlichen.
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.
Bitte keine durch Copyright geschützten Texte oder Bilder einsenden.

 

Aus gegebenem Anlass:  Bitte beachtet, dass die o.g. E-Mail-Adresse kein Support ist!  Fragen wie "Wo sind meine Coins?" oder "Warum wurde meine Account gesperrt?" kann euch ausschließlich der Support beantworten. Auch eine Weiterleitung solcher Fragen ist leider nicht möglich. Zum Support geht es hier entlang ► Support

Auch solche Fragen wie "Mein Spiel geht nicht mehr, was soll ich tun?" oder sonstige Fehlermeldungen, können über die obige E-Mail-Adresse nicht beantwortet werden. Solche Sachen meldet ihr am besten im Forum im Bugbereich eurer Station. Lest bitte dazu im Vorfeld hier nach, welche Angaben ihr machen müsst, damit euch zügig geholfen werden kann
►  Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein

Und zum Bugbereich geht es hier entlang ► Bugbereich